Eltern der Vorschüler gefährdet für Aufmerksamkeit Defizit/Hyperaktivitätsstörung (ADHS) kann zunächst versuchen wollen Verhalten training, bevor sie ihre Kinder auf Medikamente, schlägt eine neue Analyse der früheren Studien.
Forscher gefunden Medikamente verbesserten kleinen Kindern Verhalten jedoch legte sie mit einem Risiko für Stimmung und Wachstum Probleme. Ausbildung lehrt Eltern zu verstehen, dass ihre Kinder Bedürfnisse, jedoch nicht dasselbe ohne Nebenwirkungen.
"Ausbildung auch die Eltern mehr Vertrauen hilft", sagte Dr. Alice Charach, Führung der Studienautor aus dem Hospital for Sick Children in Toronto.
Kinder mit ADHS neigen, haben eine harte Zeit, Aufmerksamkeit, vergesslich, zappeln und leicht abgelenkt, bis zu dem Punkt, dass es Probleme in der Schule, zu Hause und mit ihren Freunden erstellt werden.
Eine aktuelle Analyse der Zentren für Krankheitskontrolle und Prävention Zahlen von der New York Times fand etwa 11 Prozent der US-schulpflichtigen Kinder mit ADHS diagnostiziert werden.
Es ist, zwar schwierig, Kinder, die jünger als sechs Jahre mit der Erkrankung zu diagnostizieren sagte Charach ist es wichtig, Kinder mit störenden Verhaltensweisen - einschließlich ADHS - auf dem richtigen Weg zu starten.
"Sofort intervenieren in diesem Alter das Kind setzt auf eine verbesserte Flugbahn für Schule und Jugend," sagte sie.
Aber Charach und ihre Kollegen Forscher, die ihre Ergebnisse in der Kinderheilkunde am Montag veröffentlichten, schrieb, dass es gibt keine Informationen über die Wirksamkeit der übergeordneten Verhalten Ausbildung im Vergleich zu den beliebten ADHS Medikament Ritalin - generisch als Methylphenidat verkauft.
Für die neue Studie analysiert die Forscher 55 Studien von 1980 bis 2011, die sah die verschiedenen Behandlungen unter Vorschüler Risiko für ADHS.
Sie fanden acht "gute" Studien, die übergeordnete Verhalten Training,, bestehend aus ca. 10 bis 12 Sitzungen, die Lehren angeschaut, Eltern wie ihr Kind besser zu verstehen. Die zu einer moderaten Verbesserung im Verhalten führte, sagte Charach.
Beispielsweise können die Sitzungen helfen Eltern verstehen ihr Kind nach einer Stunde wird auf einer Geburtstagsfeier fungiert, bis, und dass sie früher verlassen sollte.
Nur eine "gute" Studie ausgewertet Ritalin Verwendung in Kinder im Vorschulalter. Diese Studie zeigte eine ähnliche Verbesserung im Verhalten, aber die Vorschüler waren mit einem Risiko für Nebenwirkungen, einschließlich Reizbarkeit und verlangsamte Wachstum.
"Für was Grund Kinder in diesem Alter Gruppe sind empfindlicher auf die Nebenwirkungen von Ritalin", sagte Charach.
Während es schwer, die Wirksamkeit der übergeordneten Verhalten Training und Ritalin miteinander zu vergleichen, zufolge die Forscher gibt es mehr Beweise, die die Schulungen in Kinder im Vorschulalter wirksam sind.
Thomas Power, Direktor des Zentrums für Management von ADHS bei The Children's Hospital of Philadelphia, sagte, es gibt viele Fälle, wo Training funktioniert nicht und Menschen müssen Medikamente zu verwenden.
"Im Allgemeinen mit Kindergarten und Vorschulalter Kinder mit ADHS und ADHS-Probleme, Sie würden in der Regel mit übergeordneten Verhalten Training starten möchten" sagte er.
Dr. William Barbaresi, der ADHS Boston Kinderkrankenhauses forscht, sagte auch, dass es schwierig für Eltern, die Sitzungen zu finden sein kann.
"Obwohl ein verhaltensbedingter Ansatz eindeutig die am besten geeignete erste Zeile der Intervention ist, ist es oft extrem schwierig für Familien qualitativ hochwertige Verhaltenstherapie, aufgrund des unzureichenden Versicherung Finanzierung für diese Dienste Zugriff auf" sagte Barbaresi, der mit der Analyse beteiligt war, Reuters Gesundheit in einer e-Mail.
Er fügte hinzu, dass die neuen Erkenntnisse der American Academy of Pediatrics (AAP) Leitlinien für die Behandlung von Kindern mit ADHS unterstützen.
Die AAP empfiehlt, dass Ärzte bewerten Kinder vom Alter von vier Jahren über 18 Jahre alt für ADHS haben sie akademische oder Verhaltensprobleme. Sie empfehlen Verhaltenstherapie für vier und fünf Jahre alt, und US Food und Drug Administration zugelassene Medikamente für diese sechs Jahre alt und älter.
Interventionen für Kinder im Vorschulalter mit einem hohen Risiko für ADHS: eine vergleichende Wirksamkeit-Bewertung
Ergebnisse: Fünfundfünfzig Studien untersucht wurden. Nur Studien PBT Interventionen konnte statistisch mit Meta-Analyse gebündelt werden. Acht "gute" Studien untersuchten PBT, Gesamt n = 424; SOE war hoch für verbesserte Kind Verhalten, standardisierte mittlere Differenz = –0.68 (95 % Konfidenzintervall: –0.88, –0.47), mit minimalen Heterogenität unter Studien. Nur 1 gute Studie Methylphenidat ausgewertet, Gesamt n = 114; SOE für Methylphenidat war daher gering. Heim und Schule/Tag Pflege-Interventionen zeigten inkonsistente Ergebnisse kombiniert. Die Literatur berichteten Nebenwirkungen für Methylphenidat aber nicht für PBT.
Fazit: Mit mehr Studien Wirksamkeit konsequent zu dokumentieren, haben PBT Interventionen mehr Beweis für Wirksamkeit als Methylphenidat für die Behandlung der Kinder im Vorschulalter gefährdet für ADHS.
Alice Charach, MD, MSc, FRCP (C), Patricia Carson, BSc(H), Bett, Steven Fox, MD, SM, MPH, Muhammad Usman Ali, MBBS, CCRA, MSc, Julianna Beckett, BA, MLIS, AndChoon Guan Lim, MBBS, MMED
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