Tuesday, April 2, 2013

Chirurgie der Lunge Metastasen bei Brustkrebspatientinnen könnten... - Science Daily (Pr Release) verbessern.

1. April 2013 können einen Patienten mit primären Brustkrebs, der in die Lunge ausgebreitet hat möglicherweise länger bleiben, wenn die Lunge Metastasen chirurgisch entfernt werden, basierend auf einem Bericht, veröffentlicht in der Ausgabe April 2013 von der realen Geschichte der Thoraxchirurgie. Teilen Sie diese: Siehe auch: Georgios Meimarakis, MD, Hauke Winter, MD, PhD und Kollegen aus der Ludwig-Maximilians-Universität in München, analysiert Faktoren, die das langfristige Überleben der Individuen mit isolierten pulmonalen Metastasen des primären Brustkrebs nach operativen Entfernung von Metastasen (pulmonale Metastasectomy) beeinflusst. Metastasierendem Brustkrebs (mBC) ist eine Periode gekennzeichnet, wenn die Krankheit auf entfernte, nicht benachbarte Bereiche oder Teile ausgebreitet hat. Das mittlere Überleben von Patienten mit mBC behandelt mit etablierten Chemotherapeutika Therapien reicht von 12 Monaten auf 24 Monate und es zuvor schon gedacht, dass diese Patienten von einer chirurgischen Behandlung nicht profitieren würden. Die Forscher ausgegraben, die mit Metastasectomy, das mediane Gesamtüberleben bis zu bis zu 103,4 Wochen gestiegen. "Vor diesen Bericht keine randomisierte Studie prospektiv den Einfluss der Metastasectomy auf das Überleben im Vergleich zu traditionellen therapeutischen Strategien untersucht hatte", sagte Dr. Meimarakis. Zwischen 1982 und 2007 wurden 81 Patienten mit einem Durchschnittsalter von 58,2 Jahre (von 28,3 auf 76,3 Jahren) für die Analyse angeworben. 81,5 % Der Patienten (66) wurde die vollständige Entfernung von die meisten Tumoren mit mikroskopischen Untersuchungen zeigen keine verbleibenden Zyste Zellen (R0-Resektion) gesehen. 7,4 % Der Patienten (6), wurden einige Tumoren Zellen mikroskopisch noch sichtbar (R1 Resektion) und 11,1 % der Patienten (9) zeigte Teile des übrigen Tumoren sichtbar mit bloßem Auge (R2-Resektion). R0-Resektion war insbesondere längere mediane Gesamtüberleben als R1- oder R2-Resektion zugeordnet (103,4 Monate, 23,6, und 20,2 Monaten bzw.). Die R0-Resektion durch zusätzliche Analyse aufgedeckt wurde, und Menge und Größe der Metastasen waren Facetten, die langfristigen Erfolg betroffen. Dr. Meimarakis stellte fest: "zu oft Patienten mit mBC sind nicht als für die chirurgische Behandlung, da es gedacht wird, warum diese Patienten von der chirurgischen Eingriffen aus unterschiedlichen Gründen profitieren würde nicht. Gründen sich auf unsere Studien empfehlen wir Spezialisten Patienten mit isolierten pulmonalen Metastasen für chirurgische Resektion betrachten." Krebs-Behandlung-Teams müssen zu prüfen, ob die Metastasectomy In einem Kommentar erscheint in genau das gleiche Problem, Hans Hoffmann, MD, von der Universität Heidelberg in Deutschland beobachtet, dass diese Studie wesentlichen Daten für den verfügbaren menschlichen Körper von beweisen, dass Brustkrebs Patienten mit einer angeblichen ersten sind in der Regel bringt wiederholen um eine verstärkte multidisziplinären therapeutischen Ansatz erheblich profitieren. "Wie die Mortalität und Morbidität der pulmonalen Resektion hat beträchtlich in den letzten Jahrzehnten abgenommen, dabei Wildarten muss betrachtet und diskutiert werden häufiger als vielleicht nicht in einen intensiven multidisziplinären vorteilhaft Ansatz," sagte Dr. Hoffmann. Teilen Sie diese Geschichte auf Facebook, Twitter und Google: verschiedene social Bookmark einreichen und diskutieren Werkzeuge: Geschichte Quelle: die oben genannten Geschichte ist abgedruckt, aus Materialien, die von der Society of Thoracic Surgeons, über Newswise gegeben. Hinweis: Materialien könnten für Inhalt und Größe bearbeitet werden. Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte die oben zitierte Quelle. Zeitschrift Hinweis: Hinweis: Wenn kein Autor angegeben ist, wird stattdessen der Ursprung zitiert. Haftungsausschluss: Diese informative Artikel ist nicht gemeint, medizinische Betreuung, Diagnose oder Behandlung zu geben. Hier geäußerten Meinungen spiegeln nicht von der Notwendigkeit des ScienceDaily oder seiner Mitarbeiter.

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