Eine brandneue "alternatives Modell", enthalten in der bevorstehenden fünften Ausgabe für Analyse und Statistische Manual psychischer Störungen (DSM-5) Linien gut mit dem aktuellen Ansatz zur Diagnose von Persönlichkeitsstörungen, mit einer Studie im Mai dieses Jahres von der American Psychiatric Association Journal der psychiatrischen Übung. Die Zeitschrift wird von Lippincott Williams & Wilkins, einen Teil der Wolters Kluwer Health produziert.
Die Ergebnisse unterstützen, Ihre neue "Hybrid"-Modell, das die "Kern" Dimensionen der Persönlichkeitsstörung mit verschiedenen maladaptive Persönlichkeitsmerkmale in einzelnen Patienten nach für den Bericht von Leslie C. Morey, PhD, der Florida A & M University und Andrew E. Skodol, M kombiniert. D., der Universität von Arizona College von Behandlungen und Columbia University College of Physicians und Ärzte.
Schwerpunkt im DSM-5-- später diese 30 Tage veröffentlicht wird - mit lang ersehnte Experten empfohlen erhebliche Revisionen mit Abschnitt auf Persönlichkeit Beschwerden. Speziell, schlugen sie ein "Hybrid kategorisch-dimensionalen Modell" einschließlich, aber nicht nur "Kern Beeinträchtigungen in der Persönlichkeit zu funktionieren", sondern verschiedene Kombinationen von "pathologischer Persönlichkeitsmerkmale" mit diesen Bedingungen. Ziele mit dem Vorschlag enthalten:
Verringerung der Überlappung unter Persönlichkeitsstörung diagnostiziert Reducing Heterogenität unter den Patienten, die genau die gleiche Diagnose Beseitigung willkürlicher Diagnoseschwelle mit wenig oder gar keine Research-Basis, die Adressierung, die weit verbreitete Verwendung die vage "Persönlichkeitsstörung nicht anders angegeben" Prüfung eine Diagnoseschwelle, die Höhe der Wertminderung in sinnvoller Weise verwandt werden
Obwohl der Vorschlag von der DSM-5 Task Force gebilligt wurde, wurde beschlossen, dass die modellübergreifende mehr Unterstützung erforderlichen vor wird völlig angenommen zu erkunden. Daher wird das Hybridmodell als ein "alternatives Modell" bezeichnet und positioniert in Abschnitt III, dass DSM-5, die Konzepte enthält, dass weiterer Forschung erforderlich ist. Unterdessen wird der Hauptteil mit der DSM-5 die DSM-IV-Kriterien für Persönlichkeitsstörungen beibehalten.
Ein wichtiges Anliegen war, oder vielleicht ein neues Modell Diskrepanzen zwischen DSM-IV und DSM-5 Definitionen für die gleiche Krankheit verursachen würde – vor allem für Diagnosen wie borderline, antisoziale und Schizotypische, die Persönlichkeitsstörungen ein maßgeblicher Teil zugeordneten Forschungsliteratur vorhanden ist. "Es ist äußerst wichtig zu prüfen, ob die Schwellenwerte, die solide Kontinuität zwischen DSM-IV und vorgeschlagene DSM-5 Definitionen hergestellt werden konnte" Drs Morey und zusätzlich Skodol schreiben.
Diese neue Ausgabe für die American Psychiatric Association diagnostische und Statistische Manual of Mental Disorders (DSM-5), verwendet durch Kliniker und Forscher zu diagnostizieren und interne Erkrankungen, zu klassifizieren ist das Produkt von mehr als 10 Jahren Bemühung durch viele internationale Experten in allen Fragen mit psychischen Gesundheit. Ihr Engagement und ihre harte Arbeit, haben nur eine autorisierende Band, die zusammen mit definiert klassifiziert Geistesstörungen, Diagnose, Behandlung und darüber hinaus Forschung verbessern zu können. Dieses Handbuch, das eine typische Sprache für Kliniker bei der Diagnose von psychischen Erkrankungen aktiv erstellt, enthält prägnante und bestimmte Kriterien, die eine objektive Diagnose der Symptom-Präsentationen in einer Vielzahl von klinischen Einstellungen stationäre, ambulante, teilweise Krankenhaus Beratung-Liaison, klinische, vertrauliche Praxis und Erstbehandlung erleichtern werden. Des diagnostischen und statistischen Handbuch der psychischen Beschwerden, Fifth Edition, ist die umfassende, aktuelle und kritische Ressource für die klinische Praxis auf dem Markt an der heutigen psychischen Kliniker und Forscher in allen Ausrichtungen. Die Informationen in der Anleitung ist auch für andere Ärzte und Ärzte, Psychologen, Berater, medizinisches Personal, einschließlich von entscheidender Bedeutung und berufliche und Behandlung Therapeuten, sowie seit Sozialarbeiter und forensische und zusätzlich Juristen. DSM-5 ist eine umfassendste Ressource zu Ihrer Diagnose und Klassifikation mit psychischen Störungen.
Ihre Analyse enthalten einen nationalen Versuch von 337 Patienten, die unter beiden Systemen von Ärzten über ihre Fälle diagnostiziert worden. Die Ergebnisse zeigten spürbare Korrespondenz mit die DSM-IV Diagnose von Persönlichkeitsstörungen sowie die Hybrid kategorisch-dimensionalen diagnostische Einheit für DSM-5 vorgeschlagen. Die 2 großen Hauptmodelle vereinbart für verschiedene Untertypen, einschließlich Grenze, selbstunsicheren, Zwangsstörungen, antisozialen, narzisstischen, zusammen mit Schizotypische Persönlichkeitsstörungen gut gemeint.
"[T] Raditional DSM-IV Kategorien, die mit Persönlichkeitsstörung bei Kern Beeinträchtigungen in der Identität funktionieren und pathologischen Charakterzüge mit hoher Treue wiedergegeben werden kann," folgern Drs Morey und Skodol. Sie glauben ihre Antworten "sollte die Übersetzung PDs in Persönlichkeit funktionieren und Merkmal Begriffe störend auf die klinische Praxis oder Forschung sein kann Befürchtungen zu zerstreuen."
Ein Forscher hinzufügen, "[T] He Definition von allen Persönlichkeitsstörungen hinsichtlich Kern Beeinträchtigungen in Zeichen funktionieren und pathologische Identität Merkmale identifiziert Persönlichkeit Pathologie mit hoher Sensitivität und Spezifität neben Dienstprogramm zur Organisation von Behandlung und Prognose." Wenn ihre Antworten von zukünftige Studien mit anderen Techniken und Beispiele getragen werden, nehme Drs Morey und Skodol Befunde unterstützen das frische kategorisch-dimensionalen Modell für professionelle medizinische Diagnose.
Dem Studium von Diagnose- und statistische Informationen psychischer Störungen (DSM) begannen die hat einer kurzen Diskussion zwischen Steven Hyman, N. D. (damals Direktor des, National Institute of unterbewussten Health [NIMH]), Steven m. Mirin, M. D. (damals-ärztlicher Direktor für die American Psychiatric Association [APA]), zusammen mit David J. Kupfer, M. D., (damals-Lehrstuhl für das Nationalkomitee des Psychiatric Association auf psychiatrische Diagnose und Bewertung) am NIMH in 1999. Sie glaubten, war es wichtig für die APA und NIMH, Ihre Arbeit zusammen auf einen Zeitplan, um die systematische Grundlage für psychiatrische Diagnose und Klassifikation zu erweitern.
Unter der gemeinsamen Schirmherrschaft innerhalb der beiden Organisationen wurde eine erste DSM-5 erkunden Planung Konferenz 1999 auf Linie Forschungsprioritäten einberufen. Teilnehmer gebündelt Experten in Familie und Zweibettzimmer Studien Molekulare Ihr Alter, Grundlagenforschung und der klinischen Neurologie, kognitive neben Verhaltensforschung, Entwicklung in der Lebensdauer und Behinderung. Förderung denken über heutige DSM-IV Rahmen, viele Teilnehmer eng aktiv bei der Entwicklung von wurden DSM-IV nicht berücksichtigt in diesem Seminar. Durch diesen Prozess erkannt Teilnehmer die Notwendigkeit für eine Reihe von Whitepapers, die auch künftigen Forschung zusätzlich Leitfaden kann zur Förderung der weiteren Diskussion, übergreifende Themenbereiche, die über viele psychiatrische Symptome hinweg zu decken. Planung Arbeitsgruppen landete erstellt wird, Lücken in unserem System, Behinderung und Unfähigkeit, Neurowissenschaften, Nomenklatur und interkulturelle Probleme einschließlich Gruppen über entwicklungspolitischen Themen.
Im Frühjahr 2000, Darrel irgendeiner. Regier, M. D., M. P. H., wurde eingestellt, in der NIMH, aus dem Grund, der Direktor für die APA Forschung dienen und die Entwicklung mit DSM-5 zu koordinieren. Weitere Konferenzen wurden später im Juli und Oktober 2000 Linie der DSM-5-Forschungsagenda, vorschlagen, planen die Arbeit Gruppen-Mitgliedschaft, und die ersten persönlichen Konferenzen vorgestellt. Diese Gruppen, die Verbindungen mit den National Institutes of Health (NIH) und der psychiatrischen Völkergemeinschaft aufgenommen, entwickelte die Gruppe von White Papers, veröffentlicht mit "entwickelt, eine Forschungsagenda für DSM-5" (2002, APA). Eine zweite Reihe von übergreifenden Whitepaper mit dem Titel "Alter sowie Geschlecht Überlegungen bei der psychiatrischen Diagnose und" wurde später zusammen mit in Auftrag gegeben von APA im Jahr 2007 veröffentlicht.
Spitzen aus dieser APA, der Weltgesundheitsorganisation (WHO) und alles Psychiatric Association (WPA) festgestellt, dass mehr Informationen und Forschungsplanung für bestimmte diagnostische Bereiche erforderlich war. Infolgedessen 2002, nationalen psychiatrischen Institut für Erforschung und Bildung (APIRE), Executive Director Darrel einige mit Art. Regier, M. D., M. P. H., als die primäre Ermittler beantragt einen Zuschuss durch die NIMH umzusetzende einige-Planung Konferenzen auf der kontrollierten Beweis für Revisionen zugeordneten spezifischen diagnostischen Bereichen konzentrieren soll. Eine gute $1. 1 Million Kooperation Zuschuss wurde mit Unterstützung vom NIMH, dem National Institute on Substance Abuse (NIDA) und das eingeborene-Institut über Alkoholismus und zusätzlich Alkohol Missbrauch (NIAAA) genehmigt.
Journal der psychiatrischen Praxis ®, Ihrem Peer-reviewed Journal, streckt Berichte über neue Forschungsergebnisse, klinisch anwendbare Bewertungen, Berichte über Behandlung Fortschritte, zusätzlich zu Fallstudien, um praktische und aufschlussreiche Beratung für Kliniker. Geistige Medizinforscher wünschen Zugang zu den aktuellen Journal - für ihre bestimmten klinischen Fähigkeiten schärfen, entdecken die beste Behandlung und das navigieren, sich schnell verändernde Feld. Tom M. Oldham, MD, werden die Chefredakteur und ehemaliger Präsident der American Psychiatric Association.
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