Sunday, March 17, 2013

Neuere scheinen RA Drogen nicht erh��hen Risiko für Gürtelrose - WebMD

WebMD News aus HealthDay von Serena Gordon HealthDay Writer März Donnerstag, 5 (HealthDay News)--die Medikamente für Autoimmunerkrankungen kümmern, wie zum Beispiel Rheumatoide Arthritis Symptome scheinen nicht, erhöhen die Gefahr der Entwicklung von Gürtelrose, neue Forschung zeigt. Es gab Befürchtungen, dass diese Arzneimittel, genannt Anti-Tumor-Nekrose-Faktor (Anti-TNF) Medikamente, die Chancen einer Gürtelrose-Erkrankung (auch bekannt als Herpes Zoster) verbessern könnte einfach weil sie funktionieren, indem Sie steuern einen integralen Bestandteil der autoimmunen Angriff, die vom Immunsystem verursacht wird. "Dies sind die gängigen Medikamente für Menschen mit anderen Autoimmunerkrankungen und rheumatoider Arthritis, und das Problem war, wenn sie die Gefahr von [Gürtelrose erhöht]. Wir fanden dort kein erhöhtes Risiko bei der Verwendung dieser Arzneimittel, das beruhigend war, "sagte Forschung Autor Dr. Kevin Winthrop, Associate Professor für Infektionskrankheiten und präventive Medizin und öffentliches Gesundheitswesen bei Oregon Health and Science University in Portland. Ergebnisse der Studie werden die 6. März Problem des Journal of the American Medical Association enthüllt. Gürtelrose ist nur ein wichtiges Anliegen für Menschen mit autoimmunen Bedingungen, vor allem Menschen, die älter sind und mehr in Gefahr für die Entwicklung von Gürtelrose im Allgemeinen. Gürtelrose wird verursacht, wenn die gleiche Krankheit, die Ursachen von Windpocken reaktiviert wird. Die beobachtbaren Symptome der Gürtelrose, tendenziell jedoch wesentlich ernster als Windpocken. Es beginnt durchschnittlich mit ein oder Kribbeln Schmerzen, gefolgt von der Darstellung von Flüssigkeit gefüllte Bläschen, entsprechend der US National Institute of Stroke und neurologischen Störungen. Fliesen Schmerz variieren von mild, so stark, dass sogar die leichteste Berührung starken Schmerzen verursacht. Personen, die rheumatoide Arthritis Symptome haben bereits eine erhöhte Gefahr von Fliesen zu haben, obwohl Winthrop sagte, dass es nicht genau ist klar warum. Es kann aufgrund von Alter, oder es kann etwas mit der Krankheit selbst zu tun haben. Rheumatoide Arthritis und andere autoimmunen Bedingungen werden viele verschiedene Medikamente behandelt, die dazu beitragen, das Immunsystem und im Idealfall der autoimmunen Angriff zu dämpfen. Kortikosteroide wie Prednison, oft werden die ersten unterschiedliche Behandlung, aber da diese Medikamente viele unerwünschte Wirkungen haben, das Ziel ist die bestmögliche Dosis oder deaktivieren sie ganz sein. Zwei sind andere Drogen--den "biologischen" Anti-TNF-Medikamenten und eine kleine Gruppe von Medikamenten genannt nicht-biologischen krankheitsmodifizierende Antirheumatika (DMARDs)--Neuere Medikamente, die zur Bewältigung von rheumatoider Arthritis Symptome und andere autoimmunen Bedingungen verwendet werden können. Biologics sind Adalimumab (Humira), Etanercept (Enbrel) und Infliximab (Remicade). Eine weit verbreitete DMARD ist Methotrexat. Winthrop und seine Kollegen bewertet Daten aus fast 60.000 Personen mit verschiedenen Autoimmun Bedingungen, wie z. B. entzündliche Darmerkrankungen, rheumatoide Arthritis, Psoriasis, Psoriasis-Arthritis und Morbus Bechterew. Mehr als 33.000 wurden mit biologischen Anti-TNF-Medikamenten und fast 26.000 auf DMARDs waren. Das Forschungsprojekt lief von 1998 bis 2008.

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