Wednesday, June 5, 2013

Poppin ' tausend tausend Dollar Flaschen der Goût de Diamants Sekt | Der Geschmack der...--StupidDOPE. com.

Knallende Flaschen hat in einer amerikanischen Zeitvertreib zu entwickeln. Jeder, der Taschen hat, die es sich leisten kann knallt Flaschen. Luxus Champagner-Marke Goût de Diamants (Geschmack von Diamanten) haben vor kurzem eine Entscheidung Schritt in der Champagne Markt. Der bekannte Extravaganz-Designer Alexander Amosu serviert design der Flasche für diejenigen teuersten Champagner Start für das Unternehmen. Die Flasche hat "Geschmack des Diamanten" genannt werden, plus war es benutzerdefinierte für Starterst Goût de Diamants exklusive Kunden gemacht.

Der eine Art Flasche lohnt sich eine erstaunliche $1, 829, 000. Die Flasche ist teuer aber Käufer sollte erinnert werden, dass es ein Jahrgang Flaschendesign ebenso ist wie die Verpackung ist außergewöhnlich., sehr teuer und lohnt sich. Alle schwarzen Kolben ist mit Weißgold-Applikationen verziert. Der Käufer Name könnte auf der Flasche über die 18 ct solid Edelmetall Abzeichen graviert werden. Es gibt auch ein weiß-farbigen gold Superman-Abzeichen, die während der Flasche sitzt. Auf die Superman ist ein Diamant im Wert von 19 Karat eingebettet tief in der Mitte. Schauen Sie sich das Design unten zu sehen, was Leute sich millionenfach auf Beschuss sind?

Bariatric Chirurgie für mäßige Adipositas mit Diabetes: Mehr Beweise benötigt - Medical News Today

Blei Autor Melinda Maggard-Gibbons, Chirurg an der David Geffen School of Medicine an der University of California, Los Angeles (UCLA) und Kollegen, kam zu diesem Schluss, nach der Überprüfung von mehr als 30 Studien, die mäßig adipösen Diabetes-Patienten verglichen, die ein Chirurgie mit Kollegen unterzogen mit Medikamenten und Diät nicht chirurgisch behandelt.

Obwohl sie finden, dass ein Chirurgie mit besseren kurzfristigen abnorme Blutzucker und mehr Gewichtsverlust verbunden war, sagen sie die Ergebnisse kommen von einer kleinen Anzahl von Studien und Test-Center und weitere Beweise bedarf es des Patienten wie Tarif, auf längere Sicht vor der Ansatz generell empfohlen werden kann.

"Bariatric Chirurgie für Diabetiker, die nicht streng beleibt sind viel versprechende Ergebnisse ergab bei der Kontrolle der Glukose."

"Aber wir brauchen weitere Informationen über die langfristigen Vorteile und Risiken vor bariatric Chirurgie über Gewichtsverlust nicht-chirurgische Behandlung für diese Personen zu empfehlen" fügt sie hinzu.

Die Forscher sagen, dass es nicht genügend Beweise, wie die Patienten mindestens zwei Jahre nach ihrer Operation ergeht. Es gibt nicht genügend Informationen auf längere Sicht Komplikation Preise und Nebenwirkungen, zum Beispiel.

Bariatric Chirurgie Verfahren, wie Magen-Bypass (oben des Magens ist in einem kleinen Beutel gemacht und mit dem Dünndarm verbunden) und Magenband werden (wo eine verstellbare Band verengt den oberen Teil des Magens) jetzt häufig zum helfen stark übergewichtige Menschen, die Gewicht verlieren und verwandte Krankheiten zu verwalten.

Stark übergewichtige bedeutet, dass von einen Body-mass-Index (BMI) von 40 oder mehr. BMI ist ein Verhältnis von Gewicht zu Höhe (Gewicht in Kilogramm geteilt durch das Quadrat der Körpergröße in Metern). Eine Person mit einer Höhe von 1,78 Meter (5 ft 10 In) und Gewicht von 127 Kilogramm (280 Pfund) hat einen BMI von 40 und ist als stark fettleibig eingestuft.

Bariatric Chirurgie im Allgemeinen eine Option für Menschen mit einem BMI von 40 oder mehr, oder für Personen mit einem BMI von 35, gilt nur wenn sie auch Diabetes haben.

Bariatric Chirurgie wird auch zur Behandlung von Diabetes in weniger beleibten Patienten vorgeschlagen, aber es gibt keine allgemeine Vereinbarung unter medizinischen Einrichtungen dazu.

Zum Beispiel während der Bundesrepublik Centers for Medicare & Medicaid Services in den USA nicht Abdeckung für weniger beleibten Patienten geben würde genehmigte 2006, die US Food and Drug Administration Magenband für Patienten mit BMI von 30 bis 35 mit Adipositas Erkrankung, wie Diabetes.

Also sah für die Studie, Maggard-Gibbons und Kollegen, die veröffentlichten Belege für die Verwendung von bariatric Chirurgie bei Menschen mit einem BMI von 30 bis 35 hatten auch Diabetes.

Sie durchsucht die bekannte Datenbanken für Artikel, die zwischen 1985 und 2012 veröffentlicht. Von einer anfänglichen Pass fanden 1.291 Artikel, aus denen: "32 chirurgischen Studien, 11 systematische Reviews auf nicht-chirurgischen Behandlungen und 11 große nicht-chirurgischen Studien veröffentlicht nach diesen Bewertungen" erfüllt ihre Kriterien für eine gepoolte Analyse.

Die Ergebnisse zeigten, dass im Vergleich zu nicht-chirurgische Eingriffe, bariatric Chirurgie war verbunden mit bessere Kontrolle von Blutzucker und kurzfristigere Gewichtsverlust bei diabetischen Patienten mit einem BMI im Bereich von 30 bis 35.

Aber viele der Studien enthalten nur eine kleine Anzahl von Patienten, deren Verfahren durch einen Chirurgen auf ein akademisches Zentrum durchgeführt wurden.

Die Autoren sagen, dass dies nicht bedeutet, dass die gleichen Ergebnisse in der allgemeinen klinischen Praxis erreicht werden würde.

Also würde sie schließen, dass vor bariatric Chirurgie für weniger beleibten Patienten zu empfehlen, sie gerne weitere größeren Studien, die zeigen die Vorteile dieser Gruppe sehen.

Folgt der Studie in JAMA Chirurgie vor kurzem veröffentlicht, die eine große Stichprobe von Versicherungsansprüchen Daten analysiert und geschlossenen bariatric Chirurgie ist nicht mit Verringerung der Kosten im Gesundheitswesen langfristig verbunden.

Geschrieben von Catharine Paddock PhD Copyright: Medizinische Nachrichten heute nicht ohne Erlaubnis von Medical News Today reproduziert werden

Paddock, Catharine. "Bariatric Chirurgie für mäßige Adipositas mit Diabetes: mehr Beweise benötigt." Medizinische Nachrichten heute. MediLexicon, Intl., 5. Juni 2013. Web.5 Jan. 2013. < http://www.medicalnewstoday.com/articles/261460.php>

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Link: Die dritte Operation von "Juli" ist üblich, nach der Chirurg aus der Maestranza

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Tuesday, June 4, 2013

Schwangerschafts-Diabetes kann zukünftige Risiko - MedPage heute signalisieren.

Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes, die bei einem Symptome typisch für metabolisches Syndrom Cluster sind eher zu Diabetes mehr als 10 Jahren entwickeln Forscher fanden weitergehen.

In einer prospektiven Fall-Kontroll-Studie, diese Frauen hatten ein fast siebenfache erhöhtes Risiko für die Bedingung während dieser Zeitspanne, verglichen mit Frauen, die Schwangerschaftsdiabetes hatten, aber mit weniger der Markenzeichen Symptome entwickeln (oder 6,75, 95 % CI 2.0-22,7, P = 0,002), Anne Barden, MD, von der University of Western Australia in Perth und seinen Kollegen berichtet in der Zeitschrift Nature Ernährung und Diabetes.

"Unsere Daten zeigen, dass trotz der hormonellen Auswirkungen der Schwangerschaft, Messung der traditionellen Herz-Kreislauf-Erkrankungen Risikofaktoren in Verbindung mit einer detaillierten Familiengeschichte bei schwangeren Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes bessere Möglichkeiten zur Identifizierung von Frauen mit Diabetes Mellitus bieten kann, die einem erhöhten Risiko von nachfolgenden Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen sind,", schrieben sie.

Barden und Kollegen gesagt, dass die Ergebnisse bieten eine Gelegenheit zur Konzentration auf strengen Lebensstil Interventionen nach Lieferung an den Diabetes in dieser Population zu reduzieren.

Für ihre prospektiven Fall-Kontroll-Studie eingeschrieben die Forscher 150 übergewichtigen Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes und 72 übergewichtige Frauen, die normale Glukosetoleranz hatte. Sie beurteilt kardiometabolischen Risikofaktoren einschließlich Body-mass-Index (BMI), Systolischer Blutdruck, Blutzucker, Insulin, Triglyceride und High-density-Lipoprotein (HDL) Cholesterin Fasten, 28 Wochen Schwangerschaft und bei 6 Monaten und 10 Jahren nach der Schwangerschaft.

Sie führte eine Clusteranalyse der kardiometabolischen Risikofaktoren in der Schwangerschaft und verwendet, um Patienten mit Schwangerschafts-Diabetes als hoch oder niedrig Risiko für Diabetes und Herz-Kreislauf-Erkrankungen auf 10 Jahre Schichtung.

Insgesamt fielen 35 % der Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes in einem Hochrisiko-Cluster mit erhöhten BMI, Systolischer Blutdruck, Glukose, Insulin, Triglyceride und HDL niedrigere während der Schwangerschaft. Diese Marker gleich geblieben 6 Monate nach der Schwangerschaft mit geringem Risiko-Gruppe verglichen, so die Forscher.

Auf 10 Jahre, Typ 2 Diabetes berichtete häufiger im risikoreichen Cluster als im risikoarmen Cluster (38,6 % gegenüber 6,2 %, P = 0,001), und weitere Analysen ergab fast ein siebenfache erhöhtes Risiko für Typ 2 Diabetes zu dieser Zeit in der Gruppe mit hohem Risiko Schwangerschaftsdiabetes als diejenigen, die ein geringes Risiko eingestuft wurden.

Die Forscher festgestellt, dass risikoreiche Cluster tendenziell jünger, weniger ausgebildet und eine stärkere Familiengeschichte von Diabetes als in der Low-Risk-Gruppe, aber die Risiken die bei allen unveränderten Zeit Punkte bereinigt um diese möglichen Störfaktoren.

Barden und Kollegen auch festgestellt, dass in den risikoreichen Cluster Typ 2 Diabetes besser, als wenn eine Nüchtern-Glukose über 5,5 Mmol/L vorhergesagt (oder 4.56, 95 % CI 1,50 bis 13,85, P = 0,007) und besser als mit einen BMI über 30--obwohl Letzteres nicht signifikant von Anfang an war.

Tatsächlich gaben die Forscher, dass ein effizientes Modell mit hohem Risiko Frauen mit Schwangerschaftsdiabetes klassifizieren miteinbeziehen würde, mit allen vier wichtigen kardiometabolischen Risikofaktoren, die Ergebnisse mit einer 88,7 % Sensitivität und eine Spezifität von 95,9 % vorhergesagt hatte.

Sie kam zu dem Schluss, dass dies "einfache Formel... sollte deutlich helfen Kliniker bei der Identifizierung dieser Frauen, die für eine Intervention nach der Schwangerschaft ausgerichtet sein sollte."

More Info: 3 Fragen, neue Kanäle des Wachstums zu fördern

Erstellen Ihr eigenes Fitness-Studio zu Hause pt 1

Warum verbringen Sie all das Geld auf eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio, wenn Sie herauf das bilden sich Ausreden nicht, jede Woche gehen? Warum nicht bauen Ihr eigenes Haus Fitnessstudio, wo Sie bequem zu Hause trainieren können? Hier ist Teil 1 einer dreiteiligen-Anleitung zum Aufbau Ihrer eigenen Fitness-Studio zu Hause.

Manche Menschen sind erfolgreich in die Turnhalle und andere sind einfach nicht. Haben Sie Mühe, den Schneid, Ihre Schuhe anziehen und lernen Sie das Fitness-Studio, es möglicherweise Zeit zu überlegen, bauen Ihre eigenen Fitness-Studio zu Hause. Hier sind einige wirklich praktische Informationen auf den Aufbau Ihrer eigenen home Gym und wo man die Ausrüstung bekommen, die Sie benötigen.

Sie bieten Ihnen Freiheit. Sie haben nie darum kümmern, so dass es in die Turnhalle auf Zeit zwischen Terminen, arbeitenden Schichten, Urlaub und weitere Engagements. Wenn Sie Ihr eigenes home Gym haben, können Sie trainieren, wenn Sie möchten und wie Sie wollen. Sie können alle Übungen, die Sie möchten, können Sie Grunzen, schreien oder singen, tun, können Sie sich in Ihrer Unterwäsche oder ohne Make-up auf, Musik laut spielen oder Fernsehen.

Sie sparen Sie Zeit. Sie haben nie Sorgen über das fahren in die lokalen Turnhalle und immer wieder. Sie müssen nie warten, eher ungeduldig, für die Maschine möchten Sie frei wird, oder zu hüpfen in den Duschen nach dem Training. Wenn Sie Ihr eigenes home Gym haben, ist alles auf Ihrer eigenen Zeit erledigt.

Sie sparen Sie Geld. Fitness-Studio Mitgliedschaften sind teuer. Sie Zahlen auf Monatsbasis, für immer. Wenn Sie Ihr Fitness-Studio zu Ihnen nach Hause bringen, alles, was Sie tun müssen ist die Ausrüstung zu kaufen, und es ist dein Leben, keine monatlichen Gebühren notwendig!

Sie können sicherstellen, dass Sie die Ausrüstung haben Sie die gewünschten. Warum zufrieden geben für was das Fitness-Studio bietet, wenn Sie die Ausrüstung, die Sie wirklich wollen, stattdessen bekommen können? Erstellen Ihr eigenes home Gym ist die einzige Lösung, wenn Sie möchten sicherstellen, dass alle Ihre Bedürfnisse erfüllt sind.

Gibt es wirklich einzige Nachteil eigene home Gym beteiligt, und zwar, dass Sie gehen zu müssen, um eine Investition zu machen. Du wirst auch müssen Wege finden, um sich selbst zu motivieren, aber es wird viel einfacher sein, wenn man bedenkt, daß Sie nicht fremden höhnisch an Sie oder verschwitzt Maschinen immer wieder sorgen.

Nun sind die Überlegungen, die Sie gehen zu müssen, zu machen, wie wir im nächsten Teil dieser Serie zu berühren, Ihr home Gym-Raum, der Bodenbelag für Ihr Haus Fitnessstudio, die Ausrüstung, die Sie verwenden möchten, in Ihrem Hause Fitness-Studio und wo Sie alles bekommen, was Sie brauchen.

Sie können in Ihrem eigenen Fitness-Studio zu Hause trainieren, oder Sie ein Top bewertet San Diego-Fitnessstudio-Verzeichnis durchsuchen und finden Sie ein Fitness-Studio, die bis zu Ihren Präferenzen werden können.

Link: A sieht Lateinamerika als ein Modell-globale Schulspeisungsprogramme

Friday, May 24, 2013

Lupus Forschungsinstitut hostet erste internationale Konferenz zu Advance neu... - der Herold | HeraldOnline.com

NEW YORK, 22. Mai 2013 — / PRNewswire /--die Lupus Research Institute (LRI) heute die erste internationale Konferenz zur Förderung neuer Behandlungsmethoden für Lupusnephritis, eine schwere Nieren-Komplikation der Lupus Auswirkungen auf bis zu 60 Prozent aller Patienten hosting. Die Konferenz hat eine neue internationale Allianz von Forschern Lupusnephritis – der Lupus Nephritis Trials Network (LNTN) spezialisiert.

More than 50 der weltweit Top-Experten auf Lupus und der Niere kamen zusammen, um auf zwei kritische Fragen konzentrieren: 1) die neuen Medikamente haben das größte Potenzial zur Behandlung von Lupusnephritis; 2) Wie sollten diese Medikamente in klinischen Studien werden getestet?

LRI-Partner mit LNTN für Lupus-Behandlungen der Konferenz ist ein Teil einer laufenden Partnerschaft zwischen der LNTN und die LRI.  LNTN vereint über 100 akademische Forscher von auf der ganzen Welt, klinische Studien bei Lupusnephritis durchzuführen und das Testen neuer Medikamente durch die Entwicklung von standardisierter klinischer Studie Methoden vereinfachen. Das Netzwerk hat bereits US-Regierung und der Europäischen Union drei Studien neuer Ansätze für die Behandlung von Lupusnephritis gesichert.

"Wir sind dankbar für das Lupus-Forschungsinstitut für ihre Gründung Anhänger der LNTN und für das sponsoring dieses Meeting, zum ersten Mal in dem Gebiet der Lupusnephritis," bemerkte Betty Diamond, MD, Zentrum für Autoimmun- und Krankheiten des Bewegungsapparates am Feinstein-Institut für medizinische Forschung. "Konzentration auf innovative Ansätze, ist das eine dringende Notwendigkeit für sicherere und wirksamere Behandlungen Netzwerkadressierung."

"Die LRI und LNTN sind natürliche Verbündete im Kampf gegen Nierenschäden verursacht durch Lupus," kommentiert Margaret Dowd, President und CEO des Lupus Research Institute. "Dieser Konferenz zeigt wie bahnbrechende Entdeckungen der LRI finanziert bei Lupusnephritis sind die Entwicklung neuer Behandlungsmethoden zu informieren und klinische Studien zu beschleunigen."

Lupusnephritis ist eine der häufigsten und schwerwiegendsten Komplikationen von Lupus wenn unkontrollierte Nierenversagen verursachen.  Ein geschätztes Drittel bis die Hälfte der Lupuspatienten entwickelt Lupusnephritis innerhalb der ersten sechs Monate bis drei Jahre ihre Lupus-Diagnose. Es gibt keine Heilung für Lupusnephritis und aktuelle Behandlungen verlassen sich auf entzündungshemmende und immunsuppressive Medikamente, die das Risiko von schweren Nebenwirkungen führen.

Über Lupus Lupus ist eine chronische, komplexe und weit verbreitete Autoimmunkrankheit, die mehr als 1,5 Millionen Amerikaner betrifft. In Lupus erstellt das Immunsystem, das gegen eine Infektion schützen soll, Antikörper, die die körpereigenen Gewebe und Organe angreifen.

Über den Lupus Forschung Institut der Lupus Research Institute (LRI), weltweit führende private Förderer innovativer Forschung, Pioniere Entdeckung und Champions wissenschaftliche Kreativität um Lösungen für Lupus finden. Die LRI Interessenvertretung Arm ist seine National Patient Coalition, ein starkes Netzwerk von Zustand und lokale Lupus Organisationen in großen städtischen Zentren des Landes und vereinen, um zu verhindern, zu behandeln und zu heilen Lupus durch Lobbyarbeit für Lupus auf dem Capitol Hill.

Link: Boston Bombardierung folgen: Angst, Mitgefühl, Zorn

Lunge-Krebs-Screening: CT scannt effektiver als Röntgenstrahlen-Fox News

Früherkennung von Lungenkrebs mit niedrig dosierten Tomographie (CT-Scans) berechnet, anstatt Röntgenaufnahmen des Brustkorbs ein wirksameres Mittel zur Erkennung der Krankheit sein können, berichtet Medscape heute.

Die Forscher hoffen, dass diese Ergebnisse im Rahmen des National Lung Screening Trial, ausführlichere Informationen über die Vorteile der verschiedenen Arten von Lungenkrebs-Krebs-Screening für Patienten und Ärzte bereitstellt.

Während des Studiums 26.309 Teilnehmer erhielt Low-Dose CT-Scans und 26.035 Teilnehmer unterzog sich Brust-Röntgen, auf Anzeichen von Lungenkrebs zu erkennen.

Unter denjenigen, die CT-Scans zu erhalten, hatte insgesamt 7.191 Teilnehmern (27,3 Prozent) ein positive Screening-Ergebnis, im Vergleich zu 2.387 (9,2 Prozent) in der Brust-Röntgen-Gruppe. Insgesamt wurde Lungenkrebs in der CT-Gruppe im Vergleich mit 190 (0,7 Prozent) in der Röntgendiagnostik-Gruppe in 292 Teilnehmer (1,1 Prozent) diagnostiziert.

Zuvor berichtet Experten besorgt gewesen war, dass das hohe Niveau der falsch-positiven-Vorführungen, die auftreten, während CT-Scans zu unnötigen Stress, unnötiger Tierversuche und hohe Arztrechnungen für Patienten führen würde, Medscape heute.

Der neue Bericht zeigt jedoch, dass die meisten Patienten hatten ein positives Ergebnis nach ihrer CT-Scan nur einen zusätzlichen diagnostischen Test unterzog.

"In vielen der vorhergehenden Analysen haben Menschen vermutet, dass gäbe es drei oder vier oder fünf zusätzliche diagnostische Tests für jede positive Bildschirm, und dies Auswirkungen auf die Kosteneffektivität des Screenings hat," Studie Autor Dr. William C. Black, Professor für Radiologie an der Dartmouth Hitchcock Medical Center in Libanon, N.H., sagte Medscape heute.

Schwarz ist zuversichtlich, dass diese Ergebnisse eine gute Bezugsrahmen für andere Lunge Krebs-Screening-Programme liefern werden.

"Wenn Patienten und ihre Ärzte versuchen zu entscheiden, ob Sie gezeigt bekommen, können sie immer auf diese Ergebnisse verweisen. Sie können Patienten, die wissen was sie erwarten können, was sind die wahrscheinlich Ergebnisse, nicht nur in Bezug auf sterben an Lungenkrebs zu erkranken, die nur einen kleinen Prozentsatz von Menschen geschehen, die gezeigt bekommen soll, sondern auch in Bezug auf die die Fehlalarme und was danach passiert,"sagte Dr. Black Medscape heute.

Wahlberechtigten für Lunge-Krebs-Screening umfassen Männer und Frauen, im Alter von 55 bis 74, die haben eine 30-Pack-pro-Jahr-Geschichte des Rauchens, diejenigen, die rauchen haben in den letzten 15 Jahren und diejenigen, die medizinisch für Chirurgie geeignet sind.