Blei Autor Melinda Maggard-Gibbons, Chirurg an der David Geffen School of Medicine an der University of California, Los Angeles (UCLA) und Kollegen, kam zu diesem Schluss, nach der Überprüfung von mehr als 30 Studien, die mäßig adipösen Diabetes-Patienten verglichen, die ein Chirurgie mit Kollegen unterzogen mit Medikamenten und Diät nicht chirurgisch behandelt.
Obwohl sie finden, dass ein Chirurgie mit besseren kurzfristigen abnorme Blutzucker und mehr Gewichtsverlust verbunden war, sagen sie die Ergebnisse kommen von einer kleinen Anzahl von Studien und Test-Center und weitere Beweise bedarf es des Patienten wie Tarif, auf längere Sicht vor der Ansatz generell empfohlen werden kann.
"Bariatric Chirurgie für Diabetiker, die nicht streng beleibt sind viel versprechende Ergebnisse ergab bei der Kontrolle der Glukose."
"Aber wir brauchen weitere Informationen über die langfristigen Vorteile und Risiken vor bariatric Chirurgie über Gewichtsverlust nicht-chirurgische Behandlung für diese Personen zu empfehlen" fügt sie hinzu.
Die Forscher sagen, dass es nicht genügend Beweise, wie die Patienten mindestens zwei Jahre nach ihrer Operation ergeht. Es gibt nicht genügend Informationen auf längere Sicht Komplikation Preise und Nebenwirkungen, zum Beispiel.
Bariatric Chirurgie Verfahren, wie Magen-Bypass (oben des Magens ist in einem kleinen Beutel gemacht und mit dem Dünndarm verbunden) und Magenband werden (wo eine verstellbare Band verengt den oberen Teil des Magens) jetzt häufig zum helfen stark übergewichtige Menschen, die Gewicht verlieren und verwandte Krankheiten zu verwalten.
Stark übergewichtige bedeutet, dass von einen Body-mass-Index (BMI) von 40 oder mehr. BMI ist ein Verhältnis von Gewicht zu Höhe (Gewicht in Kilogramm geteilt durch das Quadrat der Körpergröße in Metern). Eine Person mit einer Höhe von 1,78 Meter (5 ft 10 In) und Gewicht von 127 Kilogramm (280 Pfund) hat einen BMI von 40 und ist als stark fettleibig eingestuft.
Bariatric Chirurgie im Allgemeinen eine Option für Menschen mit einem BMI von 40 oder mehr, oder für Personen mit einem BMI von 35, gilt nur wenn sie auch Diabetes haben.
Bariatric Chirurgie wird auch zur Behandlung von Diabetes in weniger beleibten Patienten vorgeschlagen, aber es gibt keine allgemeine Vereinbarung unter medizinischen Einrichtungen dazu.
Zum Beispiel während der Bundesrepublik Centers for Medicare & Medicaid Services in den USA nicht Abdeckung für weniger beleibten Patienten geben würde genehmigte 2006, die US Food and Drug Administration Magenband für Patienten mit BMI von 30 bis 35 mit Adipositas Erkrankung, wie Diabetes.
Also sah für die Studie, Maggard-Gibbons und Kollegen, die veröffentlichten Belege für die Verwendung von bariatric Chirurgie bei Menschen mit einem BMI von 30 bis 35 hatten auch Diabetes.
Sie durchsucht die bekannte Datenbanken für Artikel, die zwischen 1985 und 2012 veröffentlicht. Von einer anfänglichen Pass fanden 1.291 Artikel, aus denen: "32 chirurgischen Studien, 11 systematische Reviews auf nicht-chirurgischen Behandlungen und 11 große nicht-chirurgischen Studien veröffentlicht nach diesen Bewertungen" erfüllt ihre Kriterien für eine gepoolte Analyse.
Die Ergebnisse zeigten, dass im Vergleich zu nicht-chirurgische Eingriffe, bariatric Chirurgie war verbunden mit bessere Kontrolle von Blutzucker und kurzfristigere Gewichtsverlust bei diabetischen Patienten mit einem BMI im Bereich von 30 bis 35.
Aber viele der Studien enthalten nur eine kleine Anzahl von Patienten, deren Verfahren durch einen Chirurgen auf ein akademisches Zentrum durchgeführt wurden.
Die Autoren sagen, dass dies nicht bedeutet, dass die gleichen Ergebnisse in der allgemeinen klinischen Praxis erreicht werden würde.
Also würde sie schließen, dass vor bariatric Chirurgie für weniger beleibten Patienten zu empfehlen, sie gerne weitere größeren Studien, die zeigen die Vorteile dieser Gruppe sehen.
Folgt der Studie in JAMA Chirurgie vor kurzem veröffentlicht, die eine große Stichprobe von Versicherungsansprüchen Daten analysiert und geschlossenen bariatric Chirurgie ist nicht mit Verringerung der Kosten im Gesundheitswesen langfristig verbunden.
Geschrieben von Catharine Paddock PhD Copyright: Medizinische Nachrichten heute nicht ohne Erlaubnis von Medical News Today reproduziert werden
Paddock, Catharine. "Bariatric Chirurgie für mäßige Adipositas mit Diabetes: mehr Beweise benötigt." Medizinische Nachrichten heute. MediLexicon, Intl., 5. Juni 2013. Web.5 Jan. 2013. < http://www.medicalnewstoday.com/articles/261460.php>
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